Fischerei Eisee Sommer 2017 

                      geschlossen!

Fischer-Freunde Eisee

Von ca. Mitte Juni bis ca. Mitte Oktober besteht die Möglichkeit zum Fischen.

Wir Fischer-Freunde vereinigten uns im Jahre 2004 mit dem gemeinsamen Ziel, die Fischerei im Eisee zu pflegen. Wir bemühen uns stets, dass fangfertige Fische im See vorhanden sind und legen grossen Wert darauf, dass der See und die Umgebung tip top sauber sind. Neben diesen Tätigkeiten direkt in der Natur informieren wir jene Fischer, welche bereits einmal ein Patent auf dem Eisee gelöst haben, über aktuelle Termine und Tätigkeiten rund um die Fischerei im Eisee mit einem jährlichen Schreiben.


Leider müssen wir uns von drei aktiven Fischerfreunden vom Eisee verabschieden. Paul Dängeli, Peter Studer und Hans-Ruedi Thali wollen etwas kürzer treten und stehen uns zur Bewirtschaftung des schönen Eisees nicht mehr zur Verfügung.   

 

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

In Bearbeitung!!

 

Schöpfer Niklaus             Entlebuch                        041 480 32 26

Stalder Markus                Flühli                               041 488 00 87

Aeschlimann Martin        Hasle                               041 480 01 40

Kaufmann Bruno             Schüpfheim                     079 314 58 24